Elektroinstallation

Sie suchen einen kompetenten Ansprechpartner, der ihren Bedürfnissen gerecht wird, und das zu einem fairen Preis?
Unsere qualifizierten Mitarbeiter lassen keinen Wunsch offen und werden sie auch gern vor Ort beraten.

Wir zeichnen uns durch eine schnelle und flexible Abwicklung der Aufträge aus. Dringende Notfälle werden unverzüglich bearbeitet, um ihnen eine größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten.

Wir unterbreiten ihnen gerne ein kostenfreies Angebot und wecken Wünsche, die schon bald in Erfüllung gehen können. Auch bei schwierigen Fragen bieten wir stets eine passende Lösung.

Wir decken den Großraum Hamburg ab, auch größere Entfernungen sind für uns kein Problem. Große Verwaltungen arbeiten mit uns schon seit über 20 Jahren zusammen. Sie schätzen die qualitativ hohe und rasche Abwicklung der Aufträge, denn Zeit ist Geld.

Durch den engen Kontakt zu unseren Lieferanten und die hervorragende Logistik ist es uns möglich, alle gängigen Materialien schon am nächsten frühen Morgen bereithalten zu können.
Lange Lieferzeiten gehören der Vergangenheit an.

Unser Team freut sich auf ihren Anruf, oder schauen sie doch einfach mal selbst bei uns vorbei.

Wir bieten Service mit Power.

 

Unsere Angebotspalette umfasst:

  • Gebäudeleittechnik LCN bzw. EIB
  • Altbausanierungen
  • Kommunikationstechnik
  • Beleuchtungsanlagen
  • Daten- und Netzwerktechnik
  • Sicherheitstechnik
  • Zentrale Staubsauganlagen
  • Lüftungsanlagen
  • Ausführen des E-Checks (Messungen nach BGAV2 /ehemals VBG4)
  • Notdienstbereitschaft

LCN = Local Control Network
EIB = European Installation Bus